lieber die jugend vergeuden
als gar nichts damit anzufangen. *

mal Dreck


i'm the one your girlfriend is jealous of.




ich möchte hier und jetzt glücklich sein. nicht erst morgen und schon gar nicht gestern.
9.9.06 14:51


Der Augenblick ist nichts als der wehmütige Punkt zwischen Verlangen und Erinnern.
5.9.06 20:57




so viel zum heutigen abend -.-
2.9.06 02:02


so, vergessen wir das ganze mit den deckeln und töpfen. man kann die nämlich alle in nen großen topf werfen und dann is gut.
mann eh.
einziger lichtblick zur zeut is, dass die schule bergauf geht (wasn wunder). ja, ansonsten scheiß wetter, nicht wirklich was los.



so long, sweet summer.
31.8.06 20:08


is mir echt n rätsel, warum manche menschen ein handy haben, wenn SIE EH NICHT DRAN GEHEN. und damit logischerweise unerreichbar sind. -.-
daMMMMMMMMn.
25.8.06 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de